Warum das alles???????

Matrix und Quantenheilung und MATRIX TRANSFORMATION

von ada61 @ 2010-04-29 – 14:51:23

So, da wir wieder mal bombadiert wurden mit den schrecklichen News des Tages, wie schlecht die Welt doch ist und was nicht alles für Verrückte und Verbrecher über diese, immer noch, teilweise schöne Erde wandeln , denke ich, ist es an der Zeit, mal wieder nach Lösungen Ausschau zu halten. (Uff- was ein Bandwurmsatz )

Laut Gregg Braden, Bruce Lipton, E. Tolle und unzähligen anderen Menschen, die zur Zeit mit ihren Büchern und Filmen Aufsehen erregen, liegen sowohl unsere Gesundheit und unsere Zukunft und vor allem die Gegenwart, allein in UNSERER Hand.
Gemein was?
Schluß damit die Verantwortung abzugeben an die Eltern, die Umwelt, die Politiker, die Ärzte, der böse Obama, Merkel-Ferkel……ach ja und an GOTT.
Unsere Gedanken erschaffen unsere Realität. So ist das. Finden wir also Wege, wie wir bewerkstelligen, daß wir gesünder, glücklicher und zufriedener werden können.
Nun, viele Wege führen nach Rom (oh Gott, ich meine nicht in den Vatikan!).

Wie werden wir gelassener und entspannter ohne uns (wie unsere Altvorderen) einen Buckel zu meditieren????? Neue Zeiten- neue Methoden. Ich bin schon lange auf der Suche nach meiner Methode. Viele über die ich bisher hier im blog berichtet habe sind zu empfehlen und zu testen. Jeder Mensch ist ein Individuum, was für den einen die Lerche ist, ist für den anderen die Nachtigall Jetzt habe ich eine Methode entdeckt, die bei mir sehr gut wirkt.
Sie ist einfach zu lernen und damit kann man Mensch und Tier jederzeit und überall helfen:

MATRIX TRANSFORMATION

Dies ist eine Synthese aus Matrix-‚Energien mit der Kraft der Quantenwelle und Quantenheilung, in Verbindung mit der MAGIC-ZWEIPUNKT-METHODE von Armin Kiy http://quantumcoach.host22.com/1_6_Seminare.html . Hiermit habe ich die Werkzeuge zur Transformation meines Lebens an der Hand.

Diese Methode beinhaltet die Erfahrung jahrzehntelanger Praxisarbeit mit den tiefen Kenntnissen und der Zusammenhänge des universellen energetischen Lebens. Die wissenschaftlichen Erkenntnisse beinhalten die Grundlagen der Quantenphysik, der morphogenetischen Resonanz nach Rupert Shaldrake mit einer Vielzahl praktisch erprobter Anwendungen. Es ist ein leicht erlernbares Heilungs-Phänomen und eine eigenständige, tiefgehende Anwendung.
Die Matrix- und Quanten -Techniken wirken unmittelbar und erzeugen sofortige, sichtbare und körperliche Veränderungen.

Die Methode ist auch nicht in Stein gemeiselt. Wenn es sich anbietet andere Methoden darin einzubinden und verschiedene Techniken zu verbinden, wird dies geschehen. Die Erfahrung wird es zeigen! Alles muß lebendig und undogmatisch bleiben und sich ständig den neuen Gegebenheiten anpassen.

Die Auflösung von Traumata, Blockaden und alten Denkmustern ist damit möglich und notwendig!! Denn nur wenn wir unsere alten Denkmuster und Konstrukte verlassen, können Körper und Seele gesund werden.

Wer es nicht glauben mag- selbst ausprobieren! Ich mache mich jetzt auf den Weg zu einer spannenden Reise zur meinem wahren ICH. Meine Entdeckungen werde ich berichten…….

Kommentar verfassen

