Opfer- oder Schöpfer??????

Bruce Lipton und Gregg Braden unterstützen die Verbreitung von Quanten Matrix Transformation als angewandte Techniken zur Umsetzung Ihrer Erkenntnisse.

Dies freut uns da es ohne den „ich bin der einzige Lehrer auf der Welt“ Anspruch geschieht.

Hierfür danke ich beiden herzlichst!!

Den einzigen Lehrern dieser Welt – bleibt mir nur mit einem einzigartigen Lehrer auf dieser Welt zu antworten:

Welche geistige Verfassung muss ich im Feld der Einheit haben um mich als den Lehrer und Euch als die Schüler zu sehen ?!

Danke Ram Dass !

„Eine sehr alte chinesische Taogeschichte erzählt von einem Bauern in einer armen Dorfgemeinschaft. Man hielt ihn für gut gestellt, denn er besaß ein Pferd, mit dem er pflügte und Lasten beförderte. Eines Tages lief sein Pferd davon. Alle seine Nachbarn riefen, wie schrecklich das sei, aber der Bauer meinte nur, »vielleicht«. Ein paar Tage später kehrte das Pferd zurück und brachte zwei Wildpferde mit. Die Nachbarn freuten sich alle über sein günstiges Geschick, aber der Bauer sagte nur, »vielleicht«. Am nächsten Tag versuchte der Sohn des Bauern, eines der Wildpferde zu reiten; das Pferd warf ihn ab und er brach sich ein Bein. Die Nachbarn übermittelten ihm alle ihr Mitgefühl für dieses Missgeschick, aber der Bauer sagte wieder »vielleicht«. Am nächsten Tag kamen die Rekrutierungsoffiziere ins Dorf, um alle jungen Männer zur Armee zu holen. Den Sohn des Bauern wollten sie nicht mehr, weil sein Bein gebrochen war. Als die Nachbarn ihm sagten, was für ein Glück er hat, antwortete der Bauer, »vielleicht«…“ (Bandler/Grinder 2000, 13)

Die reinste Quantentechnik findet ihr in der Advaita Non-Dualität:

Wahrnehmen was ist, Annehmen was ist und loslassen ! 💡

Hast Du Dir schon einmal Gedanken darüber gemacht, wieviel Einfluss Du auf das hast, was um Dich herum passiert oder glaubst Du, Du bist lediglich Opfer Deiner Umstände?
Warum haben wir immer die gleichen Beziehungen?
Immer den gleichen Job, die gleichen Schwierigkeiten?
Warum kehren Krisen und Leid immer wieder?
Kreieren wir das alles selbst, können wir es verändern?
Was ist Wirklichkeit?
Was sind Gedanken?
Woher kommen sie?
Wie wirklich ist unsere Realität?

Zu diesen Themen und deren praktische Umsetzung erfahrt Ihr mehr auf dem Matrix Seminaren mit dem Magic Two Pointing und Matrix Releasing mit der Quantenwelle. Die Technik erlernt ihr an einem Wochenende und habt ein Werkzeug zur Transformation Eures Lebens in der Hand. Gibt es eine bessere Investition in Euch selbst – als das Werkzeug zu bekommen um das eigene Leben in die Hand zu nehmen ?

http://quantumcoach.host22.com/1_6_Seminare.html

Quantum Relasing http://d1.scribdassets.com/ScribdViewer.swf?document_id=17940405&access_key=key-1izewik9m8hvumcucunj&page=1&viewMode=list

Advertisements

4 Gedanken zu “Opfer- oder Schöpfer??????

  1. Ja das ist möglich- kenn´ ich nicht.
    Gibt er denn auch Anleitungen und Übungen an die Hand? Der Vorteil ist halt´, daß man unter Anleitung üben kann, wie man es TUT- nicht nur lesen, sondern anwenden ist wichtig, sonst bringt die schönste Methode nix.
    LG Ada

    Gefällt mir

  2. Ach ja klar! Die radikale Vergebung, Ho´Oponopono und BSFF. Klar gute Sache- aber das Quantenfeld bzw. die Welle ist schon was anderes für mich- aber man kann es gut kombinieren.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s