Ganzheitlich heilen

Warum Ganzheitliches / Holistisches Heilen ?

Holistisch: Das Ganze betreffend, ganzheitlich. Von dem griechischen Wort hólos = ganz

Der holistische Ansatz bezieht sich auch auf das Hologramm oder die Matrix, die als die Welt gilt in der wir leben- eine Illusion oder Projektion, die unsere Welt darstellt.
Als Illusion gilt etwas, wenn es nicht real berührbar ist. Das Hologramm ist eine dreidimensionale energetische Projektion im Raum, in der alle Informationen enthalten sind. Einer der Grundsätze des holostischen Ansatzes lautet: alles ist Licht und Information.

Weder Gefühle, Schmerz noch Liebe, Glück, Freude oder Hoffnung sind greifbar. Krankheiten, Ängste, Schmerzen, Kummer und Sorgen sind Symptome, für die es gilt die Ursachen zu finden.
Die klassisch pathologisch ausgerichtete Schulmedizin bleibt oft in der
Symptombehandlung stecken und ignoriert die Information und Botschaft hinter dem Symptom das
sich in der Welt zeigt.
Auch positive Gefühlen wie Glück, Freude, Liebe die ein erhebendes Gefühl erzeugen, sind nur vorrübergehende Signale. Dauerhaft kann lediglich tiefer Frieden sein.

Die Energie im Leben folgt der Aufmerksamkeit, wie im Gesetz der Anziehung (Law of Attraction) umfassend beschrieben wird.
Aus der Situation inneren Friedens, stellt sich die Achterbahnfahrt des Lebens ganz anders dar. Himmelhoch jauchzen oder zu Tode betrübt sind vorübergehende Erscheinungen. Für ein selbstbestimmtes Leben in Frieden, gilt es aus den gebundenen emotionalen Energien herauszukommen.

Die Matrix Coaches bieten lediglich Werkzeuge an um ein freieres Leben in Freude und Frieden zu ermöglichen. Es gibt keine Heiler, aber Heilung kann passieren.Die tatsächliche Heilung entsteht immer aus Dir selbst. Schon Lachen ist ein guter Weg zur Heilung.

Lache der Zukunft entgegen so beginnt ein neues Leben. So lass Dich von der Liebe berühren und erfüllen denn es ist das was wie Frieden immer da ist.

http://verbandquantenheilung.webatu.com/
http://www.matrixcoach.webs.com/

Advertisements

2 Gedanken zu “Ganzheitlich heilen

  1. Hallo Ada,

    ohne Frage ist heilen möglich! Hier in den Philippinen habe ich eine Erfahrung mit einem der philippinischen Heiler gemacht. In meinem Blog http://www.dirkf.de habe ich hiervon berichtet.

    Bedingt durch dieses Erlebnis und der Tatsache, dass meine Mutter im Alter von 46 Jahren im Jahre 1986 an Krebs verstarb, habe ich nun den Reiseservice http://www.krankheit-ade.de ins Leben gerufen – weil es eben viele Alternativen, erfolgreichere, zur Schulmedizin gibt!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s