Heilung ist möglich

Heilung ist möglich

Wie finde ich den Weg zu innerem Frieden, Gesundheit und Lebensfreude?
Was steht mir im Weg?
In erster Linie unser eigenes Ego! Wir sind oft unzufrieden, ständig sehen wir das vermeintlich Unvollkommene an uns, unserer Umwelt und unseren Mitmenschen. Unser Gehirn rattert ständig vor sich hin. Die Gedanken jagen einander, wir sind gedanklich unentwegt „unterwegs“ ins Gestern und ins Morgen. Unbewusst zieht der Tag an uns vorbei und wir vergessen zu leben, zu lieben und UNS zu fühlen. Lernen im HIER und JETZT zu leben und aus der Fülle zu schöpfen müssen wir erst wieder erlernen.
Eine Möglichkeit diesen unheilvollen Kreislauf zu durchbrechen bietet uns die Matrix Transformation. Durch sie können wir falsche Glaubenssätze, Programmierungen und ungelöste alte Konflikte aufdecken und diese transformieren. Durch Auflösung des Egos wird der Weg frei zum Zugang zur heilenden Quelle- die göttliche Matrix.
Matrix Transformation hilft uns in Bewußtheit und Achtsamkeit im HIER und JETZT zu leben, damit wir in Verbindung zur Ur-Matrix unseres Lebens treten können um unser Potential optimal zu nutzen. Dann ist dauerhafte Heilung möglich- auf allen Ebenen unseres Daseins.

Nähere Infos zu den Seminaren hier: http://quantumcoach.host22.com/index.php?news&nid=4

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s