Der Weg der Quantenheilung

Der Weg der Quantenheilung

Adam
Art.-Nr. 9783936855555
http://www.buecher.alinasan.de/art-568,Der_Weg_der_Quantenheilung

Preis inkl. MwSt. 16,90€
versandkostenfrei

Der neue Weg zur Heilung un innerem Gleichgewicht!

Geistheilung ist kein mysteriöses Phänomen, keine Gabe, über die nur wenige Auserwählte verfügen. Im Grunde sind wir alle dazu fähig. In diesem Buch erklärt Adam, wie wir lernen können, uns selbst und andere mental zu heilen. Als wäre das weiter nichts besonderes, liefert er schlüssige wissenschaftliche Erklärungen für diese bisher als unerklärlich geltende Kunst.

Die Energie, die alles Leben im Universum verbindet, macht Fernheilung möglich. Hinzu kommt das Phänomen der so genannten Quantenfernwirkung. Adam erklärt diese komplexen Zusammenhänge auf eine leicht verständliche Weise, in seiner gewohnt lebhaften und unterhaltsamen Art – einfach weil es fürdie praktische Selbstheilung sinnvoll ist, einen allgemeinen Überblick zu haben, wo Energie herkommt und wie sie funktioniert.

Zudem möchte er mit seiner Darstellung des Energie-Begriffs dazu beitragen, den Heilungsprozess zu entmystifizieren und den Schleier der rituallen Geheimnistuerei zu heben, mit der die Kunst des Heilens oft umhüllt wird. Praktische Anleitungen für Meditationen und Visualisierungen zur Selbstheilung runden Adams Angebot an uns ab. Denn es ist Adam wichtig, uns unmissverständlich klar zu machen: Auch wir sind in der Lage zu heilen, wir alle. Und zwar uns selbst und andere, auch über Distanzen hinweg, genau wie er.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s