Spirituelles Heilen, Rolf Benz und Bioresonanz :-)

Beitrag gefunden bei http://cenobite1988.blog.de/2010/10/21/dr-diethard-stelzl-9725471/

Danke!

Wer ist Dr. D. Stelzl?

http://www.amazon.de/s/ref=ntt_athr_dp_sr_1?_encoding=UTF8&search-alias=books-de&field-author=Diethard%20Stelzl

Seit mehr als 40 Jahren beschäftigt sich Dr Diethard Stelzl kritisch mit esoterischen Fragen in Theorie und Praxis. Hierunter fallen die Bereiche:
– Steinheilkunde
– harmonische Ernährung mit Licht- und Farben
– Schamanismus
– außersinnliche Phänomene
– Geistheilung/ Spirituelles Heilen
– Heilen mit Kosmischen Symbolen
– Geistige Gesetze und Universale Ordnung
– Zahlenmystik und Sakrale Geometrie
– sowie altägyptische und keltische Einweihungs-lehren.

http://www.hunaseminare.at/index.php?option=com_content&view=article&id=47&Itemid=64
http://www.vigeno.de/diethard-stelzl/der-aufbau-des-firmaments-der-taube-free

Die folgenden Filmchen sind eine super Einführung/Zusammenfassung zu dem Thema spirituelles Heilen und HUNA.
Die Weisheit, Lehre und Methode von Huna ist so alt wie die Menscheit selbst, aber gerade in der heutigen Zeit schwindender Ideale und drängender Probleme von außergewöhnlich großer Bedeutung für jeden einzelnen.

Dr. Stelzl stellt das Thema sehr sympatisch und leicht verständlich vor und macht Lust auf mehr (Meer):>>
Seht selbst:

Huna-Lehrer Dr. Diethard Stelzl. Unter anderem arbeitet er als Vortragsredner, Reiki-Meister, Bioresonanz-Forscher und hat als Autor schon mehr als 10 Bücher über verschiedene Heilmethoden verfasst. Das Thema der Sendung heißt: „Huna“ – Therapeutische Anwendungen der schamanischen Weisheit Hawaiis, sowie die Erörterung spiritueller Fragen und Phänomene. Ferner werden wir kurz über das Thema 2012, den Transformationsprozess der Menschheit sprechen, sowie einen kleinen Einblick in die Biografie von Dr. Stelzl bekommen. Und er erzählt, wie er auf die besondere Heilmethode „Huna“ aufmerksam wurde, die bei den Hawaiianern schon seit Tausenden von Jahren bekannt ist. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Anschauen der Sendung.

…die Welt ist das, was ich von ihr denke…

Thema 2012

.. hochfrequente Strahlung der Liebe…..Lichtkörperprozeß…
innerer Heiler…..

…es ist HUNA :>> (Max Freedom Long)

Gedankenhygiene (…ENTspannung ist ein negatives Wort!)

…seine Reisen

Spirituelles Heilen

Heilen mit kosmischen Symbolen

Das Hohe Selbst sehnt sich danach, uns zu helfen und zu führen. Es kann aber nicht in unsere Angelegenheiten eingreifen, solange wir nicht zu der wunderbaren Einsicht kommen, daß es ein Hohes Selbst und einen Weg gibt, Seine Hilfe für die Angelegenheiten unseres Lebens zu erlangen.
Max Freedom Long, Geheimes Wissen hinter Wundern

DIE SCHAFFUNG DER ZUKUNFT hängt nach der Lehre der Kahunas von den Wünschen und Plänen der beiden niederen Selbste ab. Diese Wünsche und Pläne (aber leider auch unsere Befürchtungen) werden in Gedankenformen aus Schattenkörpersubstanz umgeformt und vom Hohen Selbst durch einen anscheinend automatischen Prozeß zur Ausrichtung und Konstruktion der Zukunft des betreffenden Individuums benutzt.
Max Freedom Long, Geheimes Wissen hinter Wundern

„Max Freedom Long „Die verborgene Lehre Jesu“

Beschreibung des Huna-Codes
Grundlagen des Codes – Was Jesus in Ägypten gelernt haben könnte
Verschlüsselte Information in den Evangelien
Die Parabeln
Das Mysterium des Kreuzes und der Kreuzigung
Versuchung und Wandel
In diesem Buch beschreibt Max F. Long seine unerwartete Entdeckung, daß der Huna-Code, die Codierungen und Symbole der hawaiischen Inselbewohner, bereits in den vier Evangelien verwendet wurden, um die ursprünglichen und geheimen Lehren Jesu zu verschlüsseln. Er beschreibt die Ursprünge des Codes, die auf die Bewohner des Alten Ägypten zurückgehen und sich von dort über Madagaskar und Indien bis nach Hawaii verbreiteten, wo sie noch heute in der Alltagssprache verwendet werden. Max F. Long ist der Ansicht, daß die Kahuna-Lehren die Codierung der tatsächlichen Lehren Jesu darstellen – mit ihrem Verständnis könnte das Christentum in seiner ursprünglichen, hilfreichen Form gelebt werden.

Max Freedom Long „Selbstsuggestion und Huna-Gebet“

Dieses Buch führt den Leser zurück zu den Anfängen dieser Lehre, zu den ersten Anwendern der HUNA-Kraft, den Techniken alter polynesischer Zauberer. Sehr eindrucksvoll und begeisternd erfährt man, wie die Selbstsuggestion, das Programmieren des eigenen Unterbewußtseins, durch Gedankenkraft erforscht und entdeckt wurde und wie der Autor mit Hilfe der HUNA-Kraft vollkommen neue Welten der Heilungen erschloß.
„Die Antwort, die HUNA an dieser Stelle gibt, verdient in metergroßen Buchstaben geschrieben zu sein, damit sie gebührend beachtet und nie mehr vergessen wird. HUNA lehrt uns, daß die starken Vitalkraftladungen, die bei der Suggestion angewandt werden, gelenkt werden müssen. Sie müssen gezwungen werden, in der beabsichtigten Weise zu wirken. Sonst zerstreuen sich die Kraftballungen wieder und schwinden nutzlos dahin, ohne etwas zu vollbringen.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Spirituelles Heilen, Rolf Benz und Bioresonanz :-)

  1. „Das Hohe Selbst sehnt sich danach, uns zu helfen und zu führen. Es kann aber nicht in unsere Angelegenheiten eingreifen, solange wir nicht zu der wunderbaren Einsicht kommen, daß es ein Hohes Selbst und einen Weg gibt, Seine Hilfe für die Angelegenheiten unseres Lebens zu erlangen.“

    Ich kann aus Erfahrung sprechen: So ist es.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s