Reise in deine Organe

Dieses Manuskript hat mich sehr beeindruckt und nachdenklich gemacht- deshalb möchte ich es mit euch teilen.
Es ist keine leichte Kost, wird nicht für jeden ohne Weiteres verständlich sein, aber es kann eine echte Hilfe sein in unseren turbulenten Zeiten- viel Spaß.

http://www.kristallmensch.net/text_downloads.html?file=tl_files/PDF/PDF_3_THEMEN/PDF_3C_KOERPER/PDF_3C4_Organe%20und%20Symptome/Reise%20in%20die%20inneren%20Organe.pdf

Mehr dazu hier:
http://www.kristallmensch.net/

Ich bin davon überzeugt, daß wir selbst unser bester „Heiler“ und Arzt sind- denn niemand kennt uns besser, als wir uns selbst- oder ?
Wir müssen nur lernen uns wieder selbst zu vertrauen, Verantwortung für uns und unsere Handlungen zu übernehmen, unsere Intuition stärken, die Opferrolle verlasen und uns unserer Macht bewußt werden und uns ihrer bedienen. Keine leichte Aufgabe- aber eine sehr lohnende, denn wie heißt es doch gleich: hilf dir selbst, dann hilft dir Gott.

Es geschieht Heilung dann, wenn sie geschehen darf……….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s