Alles schwingt

Schwingung heilt…… Musik ist Schwingung…..Licht ist Schwingung…….

…am Anfang war das Wort….

siehe auch hier http://weibel.blog.de/2010/12/28/cool-down-10267442/

3 Gedanken zu “Alles schwingt

  1. Vielen Dank! Es ist immer wieder schön zu Dir herzukommen. Hier finde ich immer wieder für so vieles Bestätigung.

    Ich höre hauptsächlich Klassik, arbeite aber auch mit Frequenzen Schwingungen und Tönen. Don Conreux war einer meiner Lehrer, der sich aus den Träumen im Leben manifestiert hat, und mir etliches an Blickwinkel gezeigt hat, aber auch spüren hat lassen. Weiterer Lehrer war Peter Hess, von dem ich noch die original Klangschalen aus Tibet habe. Wunderbares Werkzeug!

    Bei mir hörst Du heute eine Meditation von 22 Minuten, von Don Conreux. Vielleicht magst Du ja mal reinhören:
    Die Musik ist nicht von Computern gesteuert…es ist auch ein Erlebnis, ihn Oberton singen zu hören, aber auch wie er einzelne Instrumente bedient, vor allem das riesen Muschelhorn, dass er bläst….der absolute Wahnsinn!
    Ich hatte das Muschelhorn bei einem meiner Workshops probiert, ich bekam keinen Ton raus….aber die Gongs und die Klangschalen waren meines *grins*…während man spielt geht man selbst in Trance….man kann sich nicht erwehren.

    http://omegamatrix.blog.de/2010/12/28/meditation-22-minuten-10267199/

    Nochmal vielen Dank für diesen Deinen Beitrag

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

