Kleine Kräuterkunde

Beifuss

Brennessel

Herzkrankheit

Kurztrailer zur DVD von Wolf-Dieter Storl. Weitere Informationen finden Sie bei http://www.weltinnenraum.de

wie schön……………..

„Der Mensch ist Teil der Natur, jedes Tier und jede Pflanze ist beseelt. Und je weniger wir das begreifen und zulassen, desto mehr verirren wir uns“, sagt er und ist selbst der lebendige Beweis dafür, dass es auch einen anderen, heilsameren Weg gibt.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Kleine Kräuterkunde

  1. Also was die Pflanze angeht hat der Indianer recht, könnte wohl selbst etwas von den grauen Knallerbsen mit Ginsengeffekt vertragen, aber als Vogelkundler eher mit Fehlinterpretation.
    War eindeutig „die gennanten Schmetterlinge habe ich bereits als Raupe verspeist“, vielleicht aber auch was ganz anderes.
    Expertenkommission einberufen?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s