Zirbeldrüsen Gym ;-)

News von Karma Singh

Es gibt während der letzten Jahrzehnte manche Entdeckungen die das „publiceye“ verpaßt haben. Eins davon betrifft die Zirbeldrüse und ihre höhere Funktionen.

Die Qualität der Funktion deiner Zirbeldrüse bestimmt sowohl deine Intelligenz als auch deinen Motivationsgrad!

In dem neuesten Video in der Transmissionsserie ist jetzt ein das deine Zirbeldrüse bereinigt und ihre höhere Funktionen im Gang setzt. Darauf entsteht erhöhte Bewußtsein, Intelligenz und Tatkräftigkeit. Das Video ist jetzt hier für dich:

http://www.extremnews.com/berichte/gesundheit/6adc137246e95b3

Sei gesegnet

Karma

In der neusten Folge der Reihe „Fernheilen per Video“ beschäftigt sich der englische Geistheiler Karma Singh mit der Zirbeldrüse. Wie bereits die vorangegangenen Lektionen, ist auch diese Folge wieder in zwei Videos aufgeteilt. Im ersten Video erklärt der Geistheiler, welche Aufgabe die Zirbeldrüse aus ganzheitlicher Sichtweise hat und warum diese Funktion gestört sein kann. Im zweiten Video erfolgt dann die eigentliche Transmission. Wie alle Teile der Serie ist auch diese Lektion kostenfrei im Internet zusehen.

Schulmedizinisch gesehen, dient die Zirbeldrüse zur Produktion des Hormons Melatonin. Sie sitzt im menschlichen Gehirn an der Hinterwand des III. Ventrikels über der Vierhügelplatte. Mit einer durchschnittlichen Länge von 5–8 mm und einer Breite von etwa 3–5 mm liegt das Gewicht im Mittel bei etwa 100 mg.

Spirituell gesehen hat die Zirbeldrüse eine wichtige Funktion. Sie ist die Verbindung zwischen dem höherem Bewusstsein und dem menschlichen Körper. Bei einigen Menschen ist diese Funktion stark blockiert, wodurch der Zugang zu höherem Wissen verloren geht. Auslöser hierfür ist zum Beispiel Fluor, das man in Nordamerika dem Wasser beigibt und das in Europa in Zahnpasta zu finden ist. Aber auch Drogen wie Marihuana und LSD hindern die Zirbeldrüse an der Erfüllung ihrer Aufgabe. So hat Stalin in den Gulags den Gefangenen Fluoride ins Wasser mischen lassen, damit diese antriebslos wurden und kein Interesse an einer Flucht hatten.

Karma Singh hat in Zusammenarbeit mit David Icke jetzt eine Methode entwickelt, die Zirbeldrüse zu bereinigen und zu befreien, damit jedem wieder der Zugang zum höherem Bewusstsein ermöglicht ist.

Beim Anschauen des zweiten Videos, der Transmission, könnte es sein, dass Sie einen Druck im Gehirn verspüren. Dies ist ganz normal und verschwindet ziemlich schnell, meinte Karma Singh. Er betonte weiter, dass es wichtig sei, immer die ganze Transmission anzusehen, damit Sie auch das Neubalanzieren Ihrer Zirbeldrüse mitaufnehmen.

Erstmals sollte die Transmission nur einmal täglich angeschaut werden, später kann das Video nach Belieben auch öfter angesehen werden.

:yes::yes::yes::yes::yes:
ERGÄNZUNG vom 23.05.2011

Quelle: http://www.deine-aufrichtung.de/blog/aktivierung-der-zirbeldruse/

Zum Download
https://tomkenyon.box.net/shared/b0xc8la6j5

Aktivierung der Zirbeldrüse :wave::wave::wave:

Tom Kenyon ist ein weltbekannter Klangheiler mit einer vier Okataven umfassenden, unglaublichen Stimme. Er hat die seltene Gabe mit seinen Klängen tiefe Spuren der Liebe im Energiekörper des Zuhörers zu hinterlassen. Die transformierende Wirkung seiner Stimme berührt die Seele direkt und tiefgehend. Das von ihm 1983 gegründete Acoustic Brain Research erforscht die Auswirkungen von Tönen und Musik auf das menschliche Bewusstsein und war führend auf dem Gebiet psycho-akustischer Technologie. Die daraus entstandenen Programme fanden vielzählige Einsatzgebiete bei der Stressbewältigung, Kreativitäts- und Intelligenzförderung. Gegenwärtig konzentriert sich seine Arbeit auf die Anwendung veränderter Bewusstseinszustände, um die verborgenen Fähigkeiten des Gehirn und des Geistes zu aktivieren. Nun stellt er auf seiner Internetseite http://www.tomkenyon.com eine Sounddatei zum kostenlosen Download zur Verfügung, welche die Zirbeldrüse aktivieren soll: Link zum Anhören oder Download Die Anleitung dazu ist leider nur auf englisch, ich gebe mein Bestes, diese hier zu übersetzen (Link zur Original-Anleitung).

“Anleitung zur hathorischen (von den Hathoren stammend = Wesen der Venus) dimensionalen Einstimmung der Zirbeldrüse:

Der Zweck des Hörens dieser 5:47 minütigen Aufnahme ist eine erhöhte Sensibilisierung zu stimulieren und energetische Potenziale in den kristallinen Strukturen, die sich innerhalb der Zirbeldrüse befinden, zu aktivieren. Nach esoterischer Auffassung, agieren die Zirbeldrüsenkristalle (welche in die Zirbeldrüse eingebettet sind) wie kosmische Antennen, welche auf höhere Schwingungsbereiche des Lichts eingestellt werden können. Dies ist in der Tat, der Sinn und Zweck des Hörens dieses psychoakustischen Katalysators. Am besten ist es, diese Klang-Meditation mit Stereo-Kopfhörer anzuhören. Jede Art von Kopfhörer, auch Ohrstecker, funktionieren. Wenn du der Aufnahme zuhörst, bringe deine Aufmerksamkeit in den mittleren Bereich deines Kopfes, wo die Zirbeldrüse sitzt. Stell dir vor, dass die Klänge aus der Zirbeldrüse kommen, obwohl die Klänge in Wirklichkeit durch deine Ohren kommen. Diese einfache Verschiebung in deiner Wahrnehmung erzeugt eine kraftvollere bewusstseinsverändernde Erfahrung. Wenn du möchtest, kannst du die Aufnahme mehrmals hintereinander anhören. Beachte jedoch, dass wiederholtes Hören eine Art seelisch-geistige Reinigungsreaktion auslösen kann. Wenn du eine solche Reaktion erfährst, dann höre auf. Mach eine Pause und dann höre dir das Stück nur einmal am Tag an bis sich dein energetisches System wieder an die zunehmende Licht-Aktivierung deiner Zirbeldrüse angepasst hat.

Wichtiger Hinweis: Normaler Weise werden während des Aufnahmeprozesses bestimmte Frequenzen abgeschwächt, so dass die Aufnahme auf einer breiten Palette verschiedener Wiedergabegeräte abgespielt werden kann. Aus naheliegenden Gründen wurde in diesem Fall jedoch keine der Frequenzen abgeschwächt. Dies bedeutet, dass, wenn du die Aufnahme auf Systemen mit niedriger Qualität abspielst (ohne Kopfhörer), die Lautsprecher Mühe haben könnten, alle Frequenzen zu bewältigen. Mit anderen Worten, dein Abspielgerät könnte die Klänge verfälschen und/oder du könntest eine Vibration in den Lautsprechern hören. Dieses Problem kann vollständig vermieden werden, wenn du die Aufnahme mit Kopfhörern hörst, was ohnehin der beste Weg ist.”

Weitere wunderschöne Musik von Tom Kenyon:
Angel Codes: Anrufung der Erzengel
Soma. CD

Advertisements

2 Gedanken zu “Zirbeldrüsen Gym ;-)

  1. Hallo Ada,
    ich moechte Dich auf meiem blog als Freundin willkommen heissen! Habe noch Deinen Interessanten Bericht ueber Steine gelesen! Ich habe eine tiefe Beziehung zu Steinen und Mineralien! Ich habe einen weissen Stein, den ich aus einem riesen Korb voller Steine auswaehlte! Er hat einen kleinen orangenen Fleck! Zuerst legte ich ihn deswegen nochmals zurueck! Der Inhalt des Korbes wurde geschuettelt – aber ich zog nochmals den genau gleichen heraus! Seither hat er mich nie mehr verlassen! Sicher ist er sehr wichtig fuer mich! Zwischen Steinen – ganz einfachen – und Mineralien und Menschen besteht eine tiefe Anziehung!
    Liebe Gruesse
    Siraganda

    Gefällt mir

  2. Ja- Steine sind toll 🙂
    Weißt du, welche es mir besonders angetan haben? Die ganz stinknormalen Kieselsteine- darunter gibt es echte Schönheiten……und Kraft haben sie auch 😉
    Liebe Grüße
    Ada

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s