Amselsterben und Viruspanik

Ein Artikel beim Honigmann http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/09/28/werden-wir-auf-ein-neues-virus-vorbereitet/

erinnerte mich mal wieder daran….daß ich vor längerer Zeit angefangen hab, mir über den Virusbegriff Gedanken zu machen.
Wasch dir die Hände vorm Essen, zieh dich warm an, föhn dir die Haare…..ja sowas halt.

Gibt es sie nun oder nicht? Ich denke NEIN. Wieso?
Dann schaut mal hier:

http://gesundheit-und-impffreiheit.de/app/download/4854774202/Infektionskrankheiten+Aufsatz+Prof+Probst.pdf

und hier:

http://www.maya.at/Allgemein/PDF/3-Blut.pdf

und lest mal die Kommentare beim Honigmann…….

Viel Spaß und neue Erkenntnisse….eventuell :>>

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s