Manna- monoatomisches Gold

Das EGO in Gold verwandeln…..

Ein Vortrag über die einzigartige alchimistische Substanz „Manna – Monoatomisches Gold“ von Martin Strübin, der seit über 10 Jahren persönliche Erfahrungen damit sammelt und sie erforscht.

Monoatomisches Gold war in allen gnostischen Schulen seit dem alten Ägypten bekannt und wurde schon von Eingeweihten (wie Plato, Aristoteles u.a.) zur Erweiterung ihres Bewusstseins, zur Erhöhung ihrer Schwingung und zur Aktivierung des vollen DNS-Potentials eingenommen.

Die Hebräer nannten es „Manna“ oder das „Brot Gottes“, die Ägypter „Träne aus dem Auge Horus“, die Inder „Vibhuti oder Bhasma des Goldes“. In der Alchimie gilt es als „Calx des Goldes“, welcher hilft, das „Blei“ des menschlichen Geistes (das Ego mit seinen negativen, dichten Strukturen) in „Gold“ (die göttliche Seele) zu verwandeln.

Monoatomisches Gold weist einzigartige physikalische und energetische Eigenschaften auf, die bei Einnahme die schlafenden Potentiale im Menschen wecken können.

Zu beziehen bei http://www.naturwaren-blaesius.de/hilfsmittel/weissesgold/index.html#0000009ecf0cd7f06

http://www.monoatomischesgold.de/

Advertisements

2 Gedanken zu “Manna- monoatomisches Gold

  1. Ich habe mir bei Martin auch mal Monoatomisches Gold bestellt. War sehr gut. Habe auf jeden fall gut was gemerkt. Das Meditieren wird einfacher. Man denkt schneller. Ich denke die ist sehr wichtig für 2012 und das Christus Bewustsein. Ich würde mir wünschen das viel mehr Leute Monoatomisches Gold selber herstellen oder kaufen. Die herstellung ist auch zimlich einfach.

    In Licht & Liebe an alle,

    Marc

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s