Tages Top Tip

Bleib bei dir! Wenn dich jemand oder etwas aufregt und du versucht bist, spontan ärgerlich oder aufgebracht darauf zu reagieren, dann sage zu dir selbst: „Bleib bei dir!“ Halte den Mund und atme ein paar Mal tief durch, spüre deine innere Unruhe und sage dir dann: „Ich bleibe bei mir und ich bin bereit, das bejahend zu fühlen, was der Andere oder das Ereignis in mir ausgelöst hat.“ Es gehört zu dir und wartet auf deine Annahme und Liebe. Fühle das Gefühl bejahend und sage: „Ich öffne mein Herz für alle Energien in mir, für meine Unruhe, meinen Ärger, meine Angst etc. und bin jetzt bereit, euch zu fühlen.

Und wer hats gesagt????
Ein Mann, den ich sehr bewundere: Robert Betz http://www.robert-betz.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s