Energetisiertes Wasser herstellen

http://www.paranormal.de/paramirr/local/water/water.html

Geheimnis der Heilung – Wasser des Lebens = super-ionisiertes Wasser (SIW)
——————————————————————————–

Wasser birgt noch viele Geheimnisse des Lebens, von denen Chemiker sich nichts träumen lassen. Neueste wissenschaftliche Erkenntnisse offenbaren, was unsere Vorfahren bereits intuitiv wußten – Wasser hat Eigenschaften von kristallinem Bewußtsein und ist ein exzellenter Speicher für subtile Lebens-Energien und energetische Informationen.

Darum ist Wasser nicht gleich Wasser – für lebende Organismen muß zwischen quasi-kristallin strukturiertem, lebendigem Wasser und unstrukturiertem, totem Wasser unterschieden werden.

Offensichtlich begehen wir einen ähnlichen Fehler, wie die Römer, die unwissend Wasser durch Rohre aus Blei schickten und von Blei-Tellern aßen und sich damit schleichend vergifteten.

Wir trinken unwissend chemisch und mechanisch abgetötetes Wasser aus Druck-Leitungen, was viele unserer Krankheiten verursacht und uns schleichend tötet.

Chemisch besteht kein Unterschied – erst die Mikro-Struktur offenbart einen gravierenden Unterschied – die Anzahl der Elektronen in den äußeren Elektronen-Hüllen. Unstrukturiertes Wasser ist auf elektronischer Ebene nicht im natürlichen Gleichgewicht – es fehlen die äußeren Elektronen, was Voraussetzung und Ursache für das Entstehen von Krankheiten ist.

Strukturiertes Wasser findet man in der Umgebung von gesunden Zellen, unstrukturiertes Wasser in der Umgebung von kranken oder verletzten Zellen.

——————————————————————————–
Gemessen an der Wirkung auf den Organismus kann man folgende Arten von Wasser unterscheiden:
——————————————————————————–

Natürliches Wasser ist quasi-kristallin strukturiertes Wasser, aufgeladen mit heilenden Energien und Informationen aus der Natur und dem Kosmos. Diese heilenden Energien und Informationen speichert das Wasser innerhalb seiner quasi-kristallinen Strukturen in Mikro-Hohlräumen und in Form von Mikro-Wirbeln. Alle äußeren Elektronen-Hüllen dieser quasi-kristallinen Strukturen sind dabei elektrisch ausgeglichen (neutral), was die innere Harmonie dieses Wassers nach außen spiegelt. Für den Organismus ist es lebendiges Wasser.

Leitungs-Wasser ist unstrukturiertes Wasser, aufgeladen mit chemischen und mechanischen Energien und Informationen (Chlor, Fluor, Pumpen, Filter, Druck-Leitungen) , was das Wasser zum Träger krank-machender statt heilender Energien macht. Als Folge des Press-Vorgangs durch das Leitungs-Netz bei hohem Druck geht neben der quasi-kristallinen Struktur mit den Mikro-Hohlräumen auch ein Elektron in der äußeren Elektronen-Hülle verloren, was die innere Disharmonie dieses Wassers nach außen spiegelt (unausgeglichene, fehlende Ladung = elektrisch positiv). Für den Organismus ist es totes Wasser.

Wasser in Flüssen und Seen in natürlicher, unverschmutzter Umgebung ist strukturiertes, lebendiges Wasser. Wasser aber, das durch Leitungen zu uns kommt, wie fast alles Wasser, das in unsere Körper gelangt, ist unstrukturiertes, biologisch totes Wasser. Man braucht Wasser nur einige Meter unter Druck durch eine Leitung zu pressen und schon verliert es seine Fähigkeit, sich in natürlicher Weise (in Mikro-Spiralen rotierend) zu bewegen, wie es seine Natur ist. Wir zwingen es unwissend durch den Ring der Rohre, der die äußeren Elektronen abstreift und damit Struktur und Lebendigkeit des Wassers tötet. Wir wissen, die Erde ist ein Wasser-Planet, erkennbar an der Verteilung der Ozeane und Kontinente. Pflanzen, Tiere und wir Menschen bestehen zum überwiegenden Teil aus Wasser, das uns mit heilenden Energien und Lebens-Kräften versorgt. Und doch verklappen wir weiterhin unbekümmert die giftigsten Substanzen in unsere Meere und blasen Abgase in die Luft, die doch unser Wasser mit Lebens-Energien aufladen soll und wundern uns dann noch, das wir nicht gesund und so oft müde sind.

Biologisches Wasser in Organismen wie Zwischenzell-Wasser oder Fruchtwasser ist immer lebendiges, quasi-kristallin geklustertes, energetisch und biologisch aktives, elektrisch negativ geladenes Wasser, solange der Organismus gesund und im Gleichgewicht ist. Nur wenn der Organismus durch dauerhafte innere oder äußere Störungen aus dem Gleichgewicht gerät, spiegelt sich das auch in der elektrischen und energetischen Aufladung und der inneren Struktur des Wassers in der Umgebung kranker Organe wieder.

Levitiertes Wasser natürlicher Herkunft entsteht im natürlichen Kreislauf des Wassers. Dabei verdunstet Wasser der Erde aus Flüssen, Seen und Meeren unter Mithilfe des Pflanzen-Reichs und steigt als Wasserdampf in der Atmosphäre auf, um Wolken zu bilden. Dieser Vorgang der Levitation, des Aufsteigens in der Atmosphäre, lädt das Wasser mit neuen Lebenskräften und Energien aus der Atmospäre und dem Kosmos auf. Wasser-Tropfen und Wasser-Moleküle lagern sich dabei zu quasi-kristallin strukturierten Klustern zusammen, in deren Mikro-Wirbeln und Mikro-Hohlräumen es Lebens-Energien und heilende Informationen speichert. Dieses gereinigte, energetisierte und quasi-kristallin strukturierte Wasser gelangt dann erneut als Regen auf die Erde um seine Lebenskräfte und Energien dort wieder freizusetzen – levitiertes Wasser natürlicher Herkunft ist biologisch lebendiges Wasser. Wegen der globalen Verunreinigung der Atmosphäre durch Abgase und die Rückstände früherer Atom-Waffen-Tests in der Atmosphäre steht biologisch lebendiges Wasser leider nur noch an wenigen Orten zur Verfügung.

Levitiertes Wasser künstlicher Herkunft erzeugt man, indem man Wasser ca. 4 Minuten in lemniskate Bewegung versetzt. Als Lemniskate bezeichnet man in der Mathematik eine geometrische Kurve in Form einer liegenden 8. Die Lemniskate symbolisiert eine stehende Welle und damit den ewigen Zyklus allen Seins. Deswegen wird die liegende 8 in der Mathematik auch als Symbol für den Zahlenwert unendlich selbst benutzt. Durch die lemniskate Bewegung wird das Wasser stark energetisiert und wieder angereichert mit Mikro-Wirbeln und Mikro-Hohlräumen, was einer Renaturierung entspricht. Derart behandeltes Wasser hat eine geringere Oberflächen-Spannung und eine größere benetzende Oberfläche und ist darum biologisch wirksamer als Leitungs-Wasser. Im Organismus wirkt es energiereicher, reaktions- und stoffwechsel-freundlicher. Schadstoffe können sich in der Umgebung von levitiertem Wasser nur schwer im Körper absetzen und werden leichter wieder ausgeschwemmt. Selbst physikalisch besitzt es einige Vorteile gegenüber Leitungs-Wasser. Beton besitzt nachweislich eine größere Festigkeit, wenn man levitiertes Wasser verwendet.

Flyborg-Wasser ist frequenz-aktiviertes Wasser, das mittels spezifisch aufgeprägter Schwingungs-Muster heilen kann. Dank seiner quasi-kristallinen Struktur ist Wasser ein exzellenter Speicher für energetische Schwingungen aller Art, darum kann man Wasser die Information gewünschter akustischer, chemischer oder elektromagnetischer Frequenz-Muster aufprägen. Es wirkt dann in ähnlicher Weise wie homöopathische Medikamente. Umgekehrt kann Wasser, das mit krankmachenden Substanzen oder Keimen verunreinigt war, nach der Reinigung im Wasserwerk mittels Kohle-Filtern oder anderer Verfahren immer noch seine krankmachenden Schwingungs-Muster gespeichert haben!

——————————————————————————–

Super-ionisiertes Wasser (SIW) – eine neue Form von Wasser mit Super-Eigenschaften.
——————————————————————————–

Erstmals vorgestellt wurde es der Öffentlichkeit am 1. Mai 1999 von Drunvalo Melchizedek auf dem spirituellen Festival Wesak `99 in Mount Shasta, Kalifornien. Obwohl SIW phantastische und fast unglaubliche neue Eigenschaften jenseits der bekannten Eigenschaften von Wasser besitzt, ist es für den Chemiker nichts weiter als H2O.

Die Mikro-Struktur erst offenbart den entscheidenden Unterschied zu gewöhnlichem Wasser. SIW besitzt gleich 3 zusätzliche Elektronen in der äußeren Elektronen-Hülle, was dieses Wasser super-aktiv und super-lebendig macht und ihm Super-Eigenschaften verleiht. Offenbar besitzt SIW sogar Eigenschaften von zielgerichtetem Bewußtsein, da es eine optimale positive Wirkung auf alles hat, womit es in Berührung kommt, wobei es selektiv unterschiedliche Wirkungen auf unterschiedliche Dinge zu haben scheint.

Das Geheimnis der Herstellung von SIW wurde erstmals einigen spirituellen Menschen in der Türkei offenbart. Offensichtlich wurde uns SIW gerade jetzt, wo wir es am dringendsten benötigen, als Geschenk der höheren Evolution gegeben, als Möglichkeit zur Heilung von Krankheiten der Menschen und zur Heilung und Reinigung der Erde! In der Türkei wurde bereits eine Firma mit dem Namen Perfect Science gegründet und eine Anlage zur Herstellung von SIW für 48 Millionen Dollar gebaut, um täglich 100.000 Tonnen dieses Wassers zu produzieren. Perfect Science stellt inzwischen verschiedene Arten dieses Wassers für unterschiedliche Zwecke her.

Nur SIW, das speziell zu diesem Zweck hergestellt wurde, darf getrunken werden. Es hat dann eine regenerierende und heilende Wirkung auf den Menschen, ist aber nicht unbedingt zur Reinigung der Umwelt geeignet. Umgekehrt darf SIW, das zur Reinigung der Umwelt hergestellt wurde, keinesfalls getrunken werden, kann aber gewaltige reinigende und heilende Wirkungen in der Umwelt entfalten.

——————————————————————————–

Super-ionisiertes Wasser (SIW) – Wirkungen in der Umwelt
——————————————————————————–

Man hat SIW in einem der meistverschmutzten Häfen der Welt benutzt. SIW reinigte ihn mühelos, der Hafen wurde innerhalb weniger Tage total sauber! Weil die Einleitung von Abwasser aber weiter geht, wird er leider immer wieder neu verschmutzt.

Drunvalo Melchizedek berichtete zudem von einem Treffen in Washington mit dem FBI, der CIA, militärischen Offizieren und führenden Wissenschaftlern, wo man die Wirkung von SIW in Aktion demonstrierte. Mit nur einem Teelöffel SIW wurden die ekeligsten Verschmutzungen normalen Wassers mit Öl und Chemikalien in Glas-Containern sehr schnell beseitigt und das Wasser gereinigt! Anschließend setzte man zur Demonstation der Abwesenheit von Chemikalien einen Fisch in einen dieser Glas-Container. Nach drei Stunden war der Fisch noch immer am Leben. Am nächsten Tag rief der Versuchs-Leiter Drunvalo an, um ein interesssantes Detail nachzutragen. Nachdem sie den Fisch wieder in sein altes Aquarium zurückgesetzt hatten, stellten sie fest, daß das Wasser dieses Aquariums ebenfalls absolut sauber geworden war, nur durch die Reste von SIW, die dem Fisch noch anhafteten! Man experimentierte auch mit großen Teichen voll Wasser mit den gleichen Ergebnissen.

SIW löscht auch chemische und petro-chemische Brände sowie Methan-Feuer, die man sonst nicht löschen kann, und zwar so gründlich, daß man das Feuer danach nicht mehr anbekommt, selbst wenn man es mit Streichhölzern versucht. Genau so funktioniert es auch bei Waldbränden. Die allerbeste Nachricht aber ist dies, die Regierungen sind offenbar bereit zu erlauben, daß SIW zur Reinigung der Erde eingesetzt werden darf. Dies ist keinesfalls selbstverständlich, normalerweise wird ein solch machtvolles neues Werkzeug als absolut geheim eingestuft und vor der Allgemeinheit verborgen nur den Militärs zur Verfügung gestellt.

——————————————————————————–

Super-ionisiertes Wasser (SIW) – Wirkung auf den Organismus
——————————————————————————–

Mit SIW ist der Menschheit erstmals wieder eine Möglichkeit gegeben, Umwelt-Schäden sowie durch menschliche Eingriffe verursachte Ungleichgewichte in der Natur nachhaltig wieder zu beseitigen und durch unstrukturiertes Wasser verursachte Verunreinigungen und Ungleichgewichte im menschlichen Körper wieder auszugleichen. Zu dieser Einschätzung berechtigen unter anderem die fogenden außergewöhnlichen Beobachtungen der Wirkung von SIW auf den menschlichen Organismus.

SIW kapselt schädliche Bakterien und Mikroben ein, bricht deren Zell-Verbindung auf und löst sie innerhalb von Sekunden von den Zellen ab. In diesem Zustand ist die körpereigene Abwehr wieder voll effektiv und der Körper kann die Mikroben mit der Lymphe wieder ausscheiden.

SIW stellt die Blut-Balance sowie die interne Zell-Balance wieder her, der Organismus kommt wieder in den Zustand gesunden Gleichgewichts.

SIW reinigt die Blut-Gefäße des Körpers – der Sauerstoff-Gehalt des Blutes vergrößert sich dabei um 60% – das Wasser im Blut wird wieder kristallklar. Dies allein kommt einer totalen Re-Vitalisierung des Körpers gleich !

SIW wandelt Fett in den Blut-Gefäßen und Kapillaren in weitgehend harmloses Öl um, was bedeuted, der Cholesterin-Spiegel sinkt. Das Öl wiederum wird durch SIW in Nährstoffe und Protein umgewandelt, was dem Körper sofort mehr Energie zur Verfügung stellt.

SIW beseitigt Blockaden einzelner Organe, die wir mehr oder weniger alle haben. Es wird von mehrere Fällen berichtet, wo Personen, die ihr Augenlicht, Gehör oder ihren Geschmack verloren hatten, ihre verlorenen Sinne wiedergewannen, nachdem die blockierten Kanäle wieder geöffnet waren. Bei vielen Diabetes-Fällen wurde beobachtet, daß SIW die Blockaden beseitigte, die die normale Reaktion des Pankreas verhinderten. Bei Arthritis sind ebenfalls gewisse Kanäle blockiert, was das Blut daran hindert, frei in diesen Bereichen zu zirkulieren. SIW hilft hier, indem es die freie Zirkulation wieder herstellt. Das wiederum aktiviert dann den Abwehr-Mechanismus des Körpers, was den gesunden Zustand des Körpers wieder herstellt.

SIW löst Nieren-Steine schmerzlos auf, diese verlassen den Körper mit den Ausscheidungen. Der Prozess beginnt ungefähr 2 Wochen, nachdem der Patient damit begonnen hat, SIW zu trinken.

SIW kann exzellente Ergebnisse vorweisen, die bei Krebs erzielt wurden.

SIW wurde zur Herstellung von Haut-Cremes benutzt, die durch mehrere Hautschichten dringen. Insbesondere bei Operations-Narben dringen die wirksamen Bestandteile einer Creme oder Salbe tief ein bis zum Mark. Normalerweise verbleibt eine Salbe auf der Haut-Oberfläche, aber SIW heilt viel tiefer, beispielsweise klingen Entzündungen ab, Schicht für Schicht ohne sekundäre Wund-Entzündungen zu verursachen. Die Produktion von neuen Zellen wird intensiviert, Narben-Gewebe reduziert sowie die Bildung neuen Narben-Gewebes verhindert.

SIW ist auch hilfreich bei Schwermetallen und Aids. Wenn man das Blut reinigt, bleiben keine Krankheiten zurück, was sowohl für Schwermetalle als auch für AIDS gilt. Schwermetalle sind allgegenwärtig, aber sie haben keinen Einfluss auf den Organismus, wenn dieser gesund ist. Verglichem mit dem Normal-Zustand wirken sie aber 200 mal schädlicher auf den Organismus, wenn ihr gefährlicher Status wegen anderer Fehl-Funktionen des Körpers aktiviert ist. SIW kapselt diese Toxine ein und macht sie ineffektiv, sodaß sie die Zellen nicht länger schädigen können. Selbst wenn Schwermetalle noch eine zeitlang im Organismus bleiben, sind diese dann nicht mehr schädlich. In einem der Tests fiel der Messwert des Gehalts an Schwermetall von 5,2 auf 0,2 Punkte.

Es sind viele Mittel enwickelt worden um Schmerzen zu lindern und das ist genau, was sie auch tun, aber der Körper leidet trotzdem, mit oder ohne Schmerzen. Einige der Schmerzmittel enthalten zudem unreine Substanzen, die Stress für den Körper bedeuten und den Organismus schädigen können. Genau so kann auch Chemo-Therapie und Strahlen-Therapie problematisch sein. Mit der chemischen Keule der Anti-Biotika kann man alle Bakterien töten, sowohl gute als auch schlechte. Für den Körper bedeutet das wiederum schweren Stress und neue Leiden. Auch Strahlen-Therapie fügt dem Körper neue Leiden zu, wie die Mehrzahl aller chemischen und sonstigen medizinischen Anwendungen auch.

Wenn wir aber mit SIW ein Virus unschädlich machen können und dabei nützliche Proteine aus Fett erzeugen, bedeutet das keinerlei Stress oder neues Leiden für den Körper. Es ist eine optimale, saubere und gute Lösung ohne schädliche Nebenwirkungen.

——————————————————————————–

Herstellung von super-ionisiertem Wasser (SIW)
——————————————————————————–

Wenn es mehr um die eigene Heilung geht, als um die Reinigung von Seen oder das Löschen von Benzin-Feuern, kann man ein homöopathisch hochwirksames super-ionisiertes Wasser leicht selbst herstellen. Man benutzt dazu die Kraft-Wirkung universeller Symbole um geeignete Freie Energien herbei zu ziehen und zu aktivieren. Ein Kristall verstärkt diese Energien und lenkt sie in das Wasser, das sie akkumuliert und permanent speichert.

——————————————————————————–

Anleitung Symbole zur Herstellung von super-ionisiertem Wasser (SIW)

Bilder der Symbole und weitere Infos hier http://www.paranormal.de/paramirr/local/water/water.html :wave:

http://www.paranormal.de/paramirr/geo/symbol/larimar/indikationen.htm

Advertisements

5 Gedanken zu “Energetisiertes Wasser herstellen

  1. DAs ist auch gut. Ich hab auch eine Mischung für Knochen und Gelenke und eine mit Rosenquarz, Amethyst und Bergkristall. Den Bergkristall kannst du auch selbst informieren, z.B. mit Sanjeevinis.
    LG Ada

    Gefällt mir

  2. Auch ich hab eine Mischung aus den gleichen Steinen für ada. In einem kleinen Fensterbrunnen habe ich auch diese Steine reingelegt und zwar für meine Katzen. Die lieben dieses Wasser und möchten kein anderes mehr trinken.

    lg parfumfee

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s