Weisses Rauschen

Weisses Rauschen
Die Schnittstelle zwischen Bewusstsein und Maschine

http://www.hypnose-muenchen.de/radionik/weisses-rauschen_id_201_0.html

Kernstück von Quantec® ist die Diode mit weissem Rauschen. In der Wissenschaft wird „weisses Rauschen“ als ein Signal mit einem maximalen Informationsgehalt interpretiert. Dieses „weisse Rauschen“ kann wie bei Quantec® über eine Diode erzeugt werden, welches das Bindeglied zwischen der Kommunikation von Bewusstsein und einer Maschine darstellt.

Seit über 30 Jahren gibt es Versuche an Universitäten, welche durch ihre Experimente nachwiesen, dass über das „weisse Rauschen“ mittels Dioden eine Übertragung von Bewusstsein und Materie stattfinden kann.

Die Universität Princeton/USA beschäftigt sich seit nunmehr über 10 Jahren mit Experimenten und Feldstudien welches die Kommunikation des Bewusstseins und auch des globalen Bewusstseins, unter anderem mit Dioden, welche das „weisse Rauschen“ messen und nachweisen sollen. So wurden unter anderem weltweit über 50 solcher Dioden aufgestellt und die gemessenen Daten werden täglich bei der Univerität Princeton ausgewertet. Und in der Tat konnte bei Ereignissen die weltweit einen starken emotionalen Einfluss hatten, starke Abweichungen in den Messergebnissen festgestellt werden.

Zum Beispiel schlugen sämtliche Dioden gleichzeitig! bei den Terroranschägen des 11. Septembers aus und zwar mehrere Stunden bevor die Nachricht über die Anschläge durch die Medien weltweit bekannt gegeben wurden! Diese und die täglichen Messdaten können bei der Universität Princeton unter http://www.noosphere.princeton.edu nachgelesen werden.

Ein weiteres beeindruckendes Experiment machte René Peoc´h mit Küken:

Hierbei wurde ein Roboter mit einer Diode mit weissem Rauschen versehen, welche diesen steuerte. Dieses Roboter wurde dann frisch geschlüpften Küken als „Mutter“ vorgeführt. Dies ist bei frisch geschlüpften Küken relativ einfach, da diese das was sie als erstes bewegendes Objekt nach dem Schlüpfen wahrnehmen als „Mutter“ angesehen wird. In diesem Fall war es nun der Roboter mit der Diode.

Weiterlesen und staunen, bitte hier: http://www.hypnose-muenchen.de/radionik/weisses-rauschen_id_201_0.html

Ist es nicht toll, welche Möglichkeiten, welches Wissen wir mittlerweile haben bzw. wiederentdecken dürfen???? Wir leben in einer so tollen Zeit- machen wir was daraus!!!!!

:wave::wave:

Hier noch eine interessante Seite. http://www.onlinemed28.de/?q=contact&lang=de
Gearbeitet wird mit dem Time Waver. http://www.timewaver.de/

Ich bin dort selbst bei Herrn Fischer „Patient“ seit mehr als 3 Monaten und kann aus eigener Erfahrung sprechen:
einfach nur toll!!!!
Individuelle Beratung mit Herz, Seele, Geist und Verstand! :yes:

Auf diesem Wege herzliche Grüße an „meinen“ guten Geist, Herr Fischer!!!!!

Schaut mal rein: http://www.onlinemed28.de/ :wave:

Naturheilkunde Arbeitskreis

Naturheilkunde Tagesklinik AG – Deutschhausstr. 28 – 35037 Marburg
Telefon: +49 (0)6421 – 84230

Online Informationen zu Therapieformen, Störfeldsuche, Umweltmedizin, psychischen Belastungen, fehlenden Mikronährstoffen der orthomolekularen Medizin und Enährungsberatung

fa.fischer@web.de

Gesundheitsberater F. Fischer
Telefon: +49 (0)6421 – 84230

Bei diesem interessanten Gespräch auf Alpenparlament wird ebenfalls auf den Timewaver eingegangen, so ca. ab der 39. Minute:
:wave:
http://www.alpenparlament.tv/playlist/526-energieoptimierung-fuer-die-neuzeit

Handy, Strahlung und der Beweis der Wirkung auf unsere Körper
http://www.fostac.ch/de/filme/kinesiologisches-live-experiment-film.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s