Verschwörung- aber keine Theorie :-)

Eine planetare spirituelle Verschwörung

http://www.sein.de/spiritualitaet/ganzheitliches-wissen/2012/eine-planetare-spirituelle-verschwoerung.html

An der Oberfläche unserer Welt erblicken wir Krieg, Gewalt und Wahnsinn und die Dinge mögen sehr dunkel erscheinen. Aber gleichzeitig, still und leise, geschieht etwas im Verborgenen.
Eine innere Revolution findet statt. Und einige von uns werden von einem höheren Licht berührt.

Es ist eine stille Revolution. Von innen nach außen. Von untern nach oben. Es ist eine globale Operation, mit Zellen in jeder Nation. Es ist eine planetare spirituelle Verschwörung.

Du wirst uns wahrscheinlich nicht im Fernsehen sehen. Oder über uns in der in der Zeitung lesen. Du wirst nichts davon im Radio hören. Wir streben nicht nach Ruhm. Wir tragen keine Uniform. Wir kommen in allen Formen und Größen, Farben und Arten.

Aber wir sind in jedem Land und in jeder Kultur dieser Welt. In den großen und kleinen Städten, den Bergen und Tälern. Auf Farmen und in Dörfern, in Stämmen auf den abgelegensten Inseln.

Die meisten von uns arbeiten anonym. Wir suchen keine Anerkennung von Namen, sondern einen tief greifenden Wandel unseres Lebens. Wir arbeiten leise, hinter den Kulissen. Du könntest uns auf der Straße begegnen und es nicht einmal bemerken.

Wir operieren verdeckt. Es kümmert uns nicht, wer am Ende die Lorbeeren ernten wird, es geht uns allein darum, das die Arbeit getan wird. Viele von uns scheinen normale Jobs zu haben. Doch hinter der äußeren Fassade findet eine tiefere Arbeit statt.

Mit der individuellen und kollektiven Kraft unser Gemüter und Herzen verbreiten wir Leidenschaft, Wissen und Freude für alle.

Manche nennen uns eine Armee des Bewusstseins. Und langsam, ganz langsam errichten wir gemeinsam eine neue Welt. Unser Auftrag ist es, sanfte Liebes-Bomben zu platzieren, wenn gerade niemand zuschaut.

Wir alle drücken uns in unserer eigenen, einzigartigen Weise aus, mit unseren eigenen, einzigartigen Begabungen und Talenten. „Sei die Veränderung, die du in der Welt sehen willst“ – ist das Motto, das unsere Herzen erfüllt. Denn wir wissen: Dies ist der einzige Weg zu einem tiefgreifenden Wandel. Wir wissen, dass wir leise und demütig, individuell und kollektiv, die Macht aller Ozeane in uns tragen.

Auf den ersten Blick ist unsere Arbeit nicht einmal sichtbar. Sie ist langsam und akribisch, wie die Entstehung von Bergen. Und doch: Mit unseren vereinten Kräften werden ganze Kontinente geformt und bewegt, für die kommenden Jahrhunderte.

Liebe ist die Religion, die wir gekommen sind, zu teilen. Du brauchst weder gebildet zu sein
noch außergewöhnliche Kenntnisse haben, um sie zu verstehen. Liebe ergibt sich aus der Intelligenz des Herzens – für alle Ewigkeit eingebettet in den zeitlosen evolutionären Impuls
jedes Lebewesens.

Sei die Veränderung, die du in der Welt sehen willst. Niemand sonst kann es tun. Und vergiss nicht: Wir sind alle hier, um dich zu unterstützen. Wir rekrutieren. Vielleicht schließt du dich uns an. Oder hast es bereits getan.

Denn in dieser spirituellen Verschwörung sind alle willkommen und geliebt.
Die Tür steht immer offen.

(Autor anonym)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s