Heilen mit Zahlen und neue Homöopathie

HILFE zur SELBSTHILFE !!!!!!! :wave:

Heilen mit Zahlen
http://heilenmitzahlen.de/das-buch.html

Fast jeder hat eine Glückszahl, tippt spezielle Zahlen beim Lotto oder verbindet „Freitag, den 13.“ mit Aberglauben. Doch warum wird seit jeher bestimmten Zahlen eine Wirkung zugeschrieben, die weit über ihre numerische Bedeutung hinausgeht?

Zahlen und Zahlenreihen besitzen nicht nur einen quantitativen, sondern auch einen qualitativen Wert, eine Information. Man kann sich Zahlencodes als konzentrierte „Schwingungspakete“ vorstellen, durch die der Organismus eine bestimmte Frequenz erfährt.

Diese Information ist gleichsam die Sprache des Universums, die Materie schafft und organisiert. Gezielt eingesetzt können diese Informationsfelder Schwingungen, die aus der Balance geraten sind, wieder in ihren harmonischen Urzustand versetzen.

Von der Zahlenmystik über Kosmische Numerologie und Heilige Geometrie bis hin zu spirituellen Codesystemen indischer und russischer Geistheiler wie Grigori Grabovoi – in diesem Ratgeber erfahren Sie, wie Sie auf einfache Art und Weise mit Zahlen für Heilung und Wohlbefinden arbeiten können. Das Buch Heilen mit Zahlen erklärt zudem den Einsatz der geheimnisvollen Fibonacci-Sequenz wie den Umgang mit der heiligen Heilungszahl nach Dr. Zhi Gang Sha.

Zahlreiche praktische Anleitungen, Fallbeispiele, das Arbeiten mit Heilaufträgen und Testlisten zeigen Ihnen, wie Sie Zahlencodes – unter anderem Zahlenreihen nach Grigori Grabovoi für die hundert wichtigsten Symptome – unterstützend bei Selbstheilungsprozessen, zur Regeneration und für mehr Lebensfreude anwenden können.
http://heilenmitzahlen.de/das-buch.html

http://s1.directupload.net/file/d/2815/4k7vzuqo_jpg.htm

San San Jiu Liu Ba Yao Wu – 3396815 – Heilige Heilungszahl – Dr. Zhi Gang Shah

Mantrasingen der heiligen Heilungszahl 3396815

Zum Vortrag von Petra Neumayers „Heilen mit Zahlen“ ist aus dem Buch zur Heiligen Heilungszahl nach Dr. Zhi Gang Shah ein Mantra entstanden. Ich begleite Petra seit 2012 mit meiner eigenen Klaviermusik, die ich live spiele, wenn während den Vorträgen persönliche Heilzahlen in der stillen Meditation empfangen werden.

Abschluss und Krönung der Vorträge ist ein gemeinsames Mantrensingen, des Trancetitels „San San Jiu Liu Ba Yao Wu“ im Programm. Hier können alle Teilnehmer in der Bewegung und in Trance die Heilige Heilungszahl in Körper, Geist und Seele integrieren.

Die Heilige Heilungszahl „3396815“ im Mandarin gesungen ergibt das Lied „San San Jiu Liu Ba Yao Wu“, das dem Teilnehmer Improvisationen zulässt und u.a. ihre medialen Kanäle freilegt. Ähnlich einer Gruppenheilung.

Ihr erlebt mich hier in Aktion und einem erweiterten Zweig meines spirituell, musikalischen Wirkens.

Die Produktion einer Begleit-CD mit dem Song und einer besonderen Meditation von Petra Neumayer ist zum Sommer 2012 fest vorgesehen. Vorher erscheint schon ein Kartenset zum Erfolgsbuch von Petra Neumayers „Heilen mit Zahlen“, das im Mankau-Verlag erschienen ist. Dieses Buch ist bereits in den Bestsellerlisten zu finden.

Viel Spaß beim Genießen der Energie und dem Song. Heilungserfolg schwingt in dem Weltweit ersten Zahlenmantra, das die Handschrift meiner Produktion trägt. Ich habe dabei die Heilungsschwingung der Zahlenreihe in einem wunderbaren Vorgang empfangen und die Ideen in den Song integriert und manifestiert. Zusammen mit Weltmusikern ist die Produktion noch im Entstehen, aber live schon bei den Vorträgen zu erleben.

Wahrhaftig mitgemacht entsteht eine Energie im Raum, die tief erlebt werden kann, wenn man sich erst in das Heilzahlen-Matra eingesungen hat. Die Livebilder können das nur im geringen Maße transportieren, dennoch ist der Spirit in dem kleinen Video von mir sicher zu spüren.

Gerne sehen wir euch auf den Vorträgen von Petra Neumayer, wo man diese Energie der Zahlen fühlen und spüren kann.

Das Video zeigt die Premiere des ersten Abends in Rosenheim am 11.01.2012, das von der Bücherinsel veranstaltet wurde.

Herzlichst, euer Lajos

Interessiert Selbstverantwortung zu übernehmen? Dem „Gesundheits“system zu entkommen?
Dann hoch mit dem Popo
:wave:
:>
Du bist aus dem Raum Saar-Pfalz?
Dann schau doch mal hier vorbei:
http://www.naturheilpraxis-nicolewagner.de/ :wave:

ada61-geprüft und für besonders wertvoll empfunden ;D
______________________________________________________________

TERMINE mit P. Neumayer und Co.

Vorträge:

28. März 2012, 19.30h
Heilen mit Zahlen und Symbolen
Ort: A- 5700 Zell am See Kartenvorverkauf Buchhandlung Tyrolia zellamsee@tyrolia.at

03. Mai 2012, 19.00h
Heilen mit Zahlen und Symbolen
Ort und Anmeldung: Darmstadt, http://www.schirner.com/seminare

23. Juni 2012, 17.05h
Heilen mit Zahlen
Ort: Heilen mit Zeichen
PraNeoHom® Erlebnis-Tagung Herrsching am Ammersee
info: http://www.praneohom.de

Seminartermine:

02./03./04. März 2012
Einführung in die Schwingungsmedizin: • Neue Homöopathie • Heilen mit Zahlen • Tiere energetisch heilen
Ort: Isen nähe München Anmeldung: team@metabolic-balance.com

17. März 2012
Heilen mit Zahlen
1-Tagesworkshop
Ort: Berlin • Anmeldung: fengshui_petry-geurtsen@web.de

04./05. Mai 2012
Heilen mit Zahlen und Symbolen: Einführung in die Schwingungsmedizin:
Neue Homöopathie +
Heilen mit Zahlen
Ort und Anmeldung: Darmstadt, http://www.schirner.com/seminare

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s