Energieausgleich

Mal in eigener Sache…. :>>

Ich hätte heute eine Bitte an Euch

schaut euch mal hier um: http://www.meineheilzahl.de?ref=748 :wave:

Wenn sich jemand unter diesem link KOSTENLOS anmeldet, gibt er MIR die Gelegenheit Credits zu sammeln, für die ich dann wiederrum Folgendes tun kann:

…..ausprobieren, ob es wirklich funktioniert, und zwar aus reinem eigenen Interesse an der Sache.
Ich kaue momentan an mehreren Lebensthemen und gesundheitl. Themen, die ich versuche auf meine Art zu lösen….was das heißt, können sich die vorstellen, die meine Beiträge hier kennen 😳

Diese Berechnungen auf der angegebenen Seite http://www.meineheilzahl.de?ref=748 sind nicht kostspielig, klar, trotzdem wäre es schön, auch mal etwas Unterstützung zu bekommen. ;D

Also DARUM geht es:

Du möchtest mehr erfahren über das Potenzial, das in Dir steckt?
Du hast ein bestimmtes Anliegen für das Du einen individuellen Zahlencode suchst?

Hier hast Du folgende Möglichkeiten:

Geburtszahl: Erfahre Deine Geburtszahl und die dazugehörige Geburtssignatur in Form eines schwingenden Mandalas, das die Grundenergie Deines Lebens stärkt.

Heilzahl: Unsere auf radionischen und numerologischen Grundsätzen basierende Software generiert eine individuelle Heilzahl für Dein Anliegen und die dazugehörige energetische Signatur in Form eines farbig schwingenden Mandalas, das zur Thematik Deines Anliegens passt.

Tagesereignis: Du kannst eine energetische Signatur für ein bestimmtes Tagesereignis erstellen, etwa eine Hochzeit, einen Geburtstag, eine Prüfung uvm.

Individuelle energetische Signatur: Du kannst auch für eine Heilzahl Deiner Wahl die dazugehörige energetische Signatur in Form eines farbig schwingenden Mandalas generieren lassen, die zum Thema Ihres Anliegens passt.

Wie funktioniert das?

Zahlen spiegeln die innere Ordnung von Farben und Formen, ja der gesamten Schöpfung wider. Basierend auf Prinzipien der Radionik, der Farblehre und der Geometrie setzen wir Zahlen in strahlende optische Informationen um, die wir energetische Signaturen genannt haben. Durch unser radionisch-numerologisches System setzen wir also Zahlen in Farbfrequenzen und Formen um, die die Basis für die Erstellung einer individuellen energetischen Signatur bilden.

Anbieter dieses Dienstes ist Petra Neumayer, Ypsilonwelt.
http://www.medizin-zum-aufmalen.de/
http://www.ypsilon-portal.de/neumayer_petra.html

Sie befasst sich mit dem Thema Neue Homöopathie und ist sehr kompetent und seriös. Sie gibt Seminare und hält Vorträge.

Danke im Voraus :DD

Update:
durch die kostenlose Anmeldung von Omegamatrix konnte ich mir meine Heilzahl und das zugehörige Schwingungsmuster ermitteln lassen- so sieht es aus:

423171

Meine Heilzahl, für mein heutiges konkretes Anliegen lautet: 423171

Anleitung:

Heilzahl und energetische Signatur
Zahlen schwingen

Jede Zahl besitzt nicht nur eine numerische Quantität, sondern auch eine Qualität und damit eine Schwingung, eine Information. Eine Zahlenreihe, bestehend aus mehreren verschiedenen Zahlen, besitzt demnach eine ganz spezifische Schwingung, die bei bestimmten Anliegen gezielte Impulse auslösen kann.
Wirkung durch Resonanz

Um von einer speziellen Schwingung profitieren zu können, sollten wir mit ihr in Resonanz gehen. Das bedeutet, dass wir eine Zahlenreihe in Schwingung, ja in Vibration versetzen müssen. Dazu gibt es verschiedene Möglichkeiten. Eine davon ist, den Zahlencode in ein individuelles farbiges Mandala – die energetische Signatur – zu „übersetzen“, denn ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.

Drucke Dir Deine energetische Signatur aus, trage das Schwingungsbild bei Dir, hänge es auf, oder mache damit eine Wasserübertragung.

Ich entscheide mich für die Wasserübertragung und werde das Bild in meiner Geldbörse mit mir tragen.
Bin gespannt, was geschieht.
Ich bin offen, nehme alles was kommt und bin für die bestmögliche Lösung für mich und möglichst viele andere dankbar!

Noch eine Anmeldung- danke!!!!- ermöglichte mir dies:

Die Geburtssignatur

geburtssignatur

Die Grundschwingung zu kennen und zu erspüren kann helfen, den eigenen Lebensweg besser zu verstehen und mehr Bewusstsein in den Alltag und die Problembewältigung zu bringen.

Was ist eine energetische Signatur?

Eine energetische Signatur ist eine Art Mandala, die in ihrem gesamten Aufbau die energetischen Aspekte einer Zahl durch ihre Geometrie repräsentiert. So wie jede geometrische Form enthält jede energetische Signatur die Information der Zahl, auf der sie basiert und gibt sie weiter.
Wie verwende ich eine energetische Signatur?

Stell Dir eine warme Hand vor, die auf Deinen Arm gelegt wird: Sie gibt ihre Wärme an Dich ab. Ähnlich ist es bei der energetischen Signatur: Sie gibt die in ihr enthaltene Information ab, sendet sie sozusagen nach außen. Zudem hat sie die Wirkung, dass sie Dir hilft, durch Betrachtung mit dieser Information in Resonanz zu kommen.

Daraus ergeben sich viele Anwendungsmöglichkeiten, von denen wir nur ein paar aufzählen:

Als Begleiter in schwierigen Situationen (Prüfungen, Vorstellungsgespräche etc.)
Als Energieträger in der Brieftasche, Handtasche etc.
Verwendung als Pflaster auf kranken Organen oder verletzten Körperstellen
Als Bild an der Wand, das einen gesamten Raum informiert

Wenn ich eine energetische Signatur für eine Heilzahl erstellt habe, bei der es um ein Problem geht, was kann ich da genau mit dem Mandala machen?

Zum Lösen von Konflikten hat sich bewährt, wenn Du dir die Problemstellung auf einen Zettel schreibst. Drucke Dir dann das Mandala so aus, dass es in der oberen Hälfte eines DIN A4 Blattes abgebildet ist und falte dieses Blatt einmal. Lege den Zettel mit dem Problem dort hinein, direkt unter die energetische Signatur und lasse die Schwingungen wirken.

2 Gedanken zu “Energieausgleich

Kommentar verfassen

