Andullation — Gezielte Korrektur der Zellinformation

http://www.massageliege.de
http://www.hhp.de

Die physikalische Therapie kann helfen, Krankheiten vorzubeugen und zu heilen. Dr. Stutz, Wissenschaftlicher Leiter der Firma hhp aus Karlsruhe erklärt im Interview, wie durch das Andullationsherapie-System die Grundmechanismen des Körpers angeregt werden, indem die Flüssigkeiten des Körpers in Bewegung versetzt werden.

Ein Gedanke zu “Andullation — Gezielte Korrektur der Zellinformation

  1. Ich teste seit ein paar Wochen das Andullationstherapie System. Die Firma HHP hat mir großzügiger Weise, im Rahmen einer Studie, eine Liege mit komplettem Zubehör für eine begrenzte Zeit zur Verfügung gestellt. Ich nutze die Liege täglich und mein Mann ebenso. Wir sind absolut zufrieden damit. Sobald ich die Möglichkeit habe, werde ich hier ausführlich über unsere Erfahrungen berichten.
    Ich vermisse die Liege jetzt schon, wenn ich sie wieder abgeben muß 😦
    Wer Lust hat, die Liege auch mal zu testen, ist herzlich dazu bei mir eingeladen. Bei Interesse einfach melden.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

