Mal privat: Lebenszeichen

Guten Morgen,

nun sind es doch tatsächlich schon 90 Tage her, daß ich hier im blog was geschrieben habe- kaum zu fassen.
Seit Ende Juli hat sich mein Leben sehr verändert und es verändert sich weiterhin in wachsendem Tempo. Liegt es an der Zeitqualität? An den Energien? Ich denke ja.
Ich habe viel erlebt in diesen 90 Tagen und bin gespannt, wo mich mein Weg hinführt. Ich habe neue Menschen kennengelernt, neue Bande geknüpft und neue Wege gefunden, wie man heil werden kann oder heil bleiben kann- schon allein dies, ist in unserer Welt eine riesige Herausforderung!
Ich würde gerne ein Netzwerk errichten, einen Rettungsschirm für uns, von uns selbst gewebt. Wer Ideen und Beiträge hat- nur her damit 🙂

Es wäre schön, wenn Menschen die etwas über ihre Heilerfolge berichten wollen, dies hier tun würden.
Integrative Medizin ist das Stichwort. Wir müssen alle zusammenarbeiten und nicht gegeneinander!!!!
Weg vom Egoismus hin zum Altruismus. Wer heilt, hat recht!!!!!

Ich wünsche euch allen noch eine schöne, energiereiche Zeit- ich bin gespannt, wie es weitergeht- ihr auch????????

LG Ada

Advertisements

5 Gedanken zu “Mal privat: Lebenszeichen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s