Herz auf und durch

Das AdA-Prinzip

Eine Erläuterung zu den (nicht immer angenehmen) Symptomen unserer Zeit. 

Was wir zu erwarten haben, wird von einem anderen Ausmaß  (aktuell) sein

11Feb http://www.spirit-portal.com/2016/02/11/was-wir-zu-erwarten-haben-wird-von-einem-anderen-ausma%C3%9F-aktuell/

+

+

Seit Wochen verspüre ich eine enorme Wichtigkeit einer Situation, die nicht nur uns persönlich etwas angeht, sondern die gesamte Menschheit dieses Planeten betrifft. Natürlich fragte ich mich, was es wohl damit auf sich hat. In einer medialen Anbindung erhielt ich Antworten, welche sich auch auf Fragen außerhalb unseres Wirkungskreises bezogen und die Ergebnisse waren sehr erstaunlich. Wenngleich die momentanen Berichte, die im Internet ihre Kreise ziehen, Bestätigung bezüglich einer energetischen Erhöhung erhielten, bekam ich die Information, dass es sich nicht um eine kurzfristige oder einmalige Situation handelt.

Wortwörtlich hieß es:

Die Energien nahmen in den letzten Jahren stetig zu, doch das was wir in der nächsten Zeit zu erwarten haben, wird von einem anderen Ausmaß sein.

Ich bin nicht gerne jemand, der…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.046 weitere Wörter

Kommentar verfassen

