Gefunden auf: http://dieter-broers.de

Liebe Freunde,

Eure positive Resonanz auf meinen einleitenden Artikel über Giuliana Conforto hat mich sehr überrascht und erfreut! Herzlichen Dank! Es gibt eine Vielzahl von Voraussagen über die bevorstehenden Veränderungen auf unserem Planeten. Ich halte die Erläuterungen von Giuliana Conforto für wahrscheinlich, auch wenn ich selbst manche Passagen ihrer Darlegungen erst nach intensiven Gesprächen mit ihr nachvollziehen konnte, möchte ich Euch ihren Beitrag nicht vorenthalten. Hier nun – etwas früher als angekündigt – der Artikel von Giuliana Conforto:

realitaetenwandel-erde-wandel-dieter-broers Die Swarm-Karte zeigt Veränderungen im Erdmagnetfeld von Januar bis Juni 2014. Während Rotschattierungen eine Stärkung des Erdmagnetfeldes anzeigen, weisen Blauwerte Regionen mit einem geschwächten Erdmagnetfeld aus. | Copyright: ESA/DTU Space

Ursprünglichen Post anzeigen 1.766 weitere Wörter

Kommentar verfassen

