„HOOTON-PLAN“ nun bestätigt

Quelle: „HOOTON-PLAN“ nun bestätigt

Advertisements

3 Gedanken zu “„HOOTON-PLAN“ nun bestätigt

    1. Hallo, Fakt ist doch: eine best. „Macht“ (von wo auch immer die herkommt und was immer sie auch ist) versklavt die Menschen seit Urzeiten und nährt sich an ihnen (auf allen Ebenen). Diese „Weltenlenker“ haben alles bei uns in der Hand und lassen hier die Puppen tanzen (schon eh und je) und absolut nichts geschieht, was nicht geplant war. Deren Erfüllungsgehilfen hier unten halten uns in Schach und spielen Spielchen mit uns. NOCH. Wie der Spieler grad heißt, wie sein Schachzug aktuell aussieht ist piepegal. Zählen tut nur eines: nähre nicht ihr TUN. Wie? Mach dich unabhängig, halte dich fitt und Gesund, geh in die Natur, ehre Gott und Mutter Erde, sei ein bewusster liebevoller Mensch und liebe dich selbst und alles was ist. Und sei dir gewiss: alles wird gut….so oder so. Es ist nur ein Spiel, das wir uns ausgesucht haben und von dem wir die Spielregeln vergessen haben. Wenn du Gleichgesinnte suchst und Austausch möchtest, dann schau mal hier vorbei: http://ekwo.info/ Nette Menschen die wissen, was läuft 😉

      Gefällt mir

      1. Sorry……Danke für dein Antwort…..Hatte schwierige Zeit….Meine Eltern sind in AusländerBehörde gestorben..Dann beim meinem freund HirnDrüse Tumor entdeckt.Und worden…..bin kraftlos, machtlos…..Und denke voll eingezogen der negativen Mist……drückt…

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s